Unsere Referenzen

Ob in technischen oder organisatorischen Projekten. Ob Beratungs-, Prüfungsleistungen oder Schulungen durchgeführt wurden.

Die folgende Übersicht zeigt einen kleinen Auszug aus unseren Referenzen:

„Informationssicherheit war noch nie so einfach…
K8 = innovativ, kompetent und lösungsorientiert.“

„Wir sind sehr zufrieden mit der äußerst fachkundigen Beratung und Unterstützung der KonzeptAcht GmbH bei der Einführung einer Informationssicherheitspolitik und eines Informationssicherheits-Managementsystems. Dank der KonzeptAcht GmbH haben wir für uns die beste Lösung gefunden.“

„Gerade für kleinere Unternehmen ist es im Pool der Zertifikate und Lizenzen schwierig den Überblick und vor allem auch die Kosten im Blick zu behalten. Umso wichtiger ist es einen Partner an der Seite zu wissen, der sein Handwerk versteht und sowohl kompetent als auch zielsicher berät. Diesen haben wir in K8 gefunden und hierfür sind wir sehr dankbar.“

„Durch die K8 haben unsere Mitarbeiter eine umfangreiche und sehr kompetente Onlineschulung zum Thema „Risikomanagement mit dem Tool MONARC“ erhalten.“