KonzeptAcht ist Partner der Allianz für Cyber-Sicherheit

Seit vergangenem Freitag, 07.02.2020 ist die KonzeptAcht GmbH nun offizieller Partner der Allianz für Cyber-Sicherheit (ACS).

Wir freuen uns sehr, nun Partner der ACS zu sein und im Rahmen dieser Partnerschaft die Teilnehmer der ACS durch unsere Expertise zu unterstützen. Eine erste Unterstützung erfolgt in 2020 dahingehen, dass die von der KonzeptAcht GmbH angebotenen Schulungen zum Risikomanagement mit dem Tool MONARC für jeweils zwei Teilnehmer pro Schulung kostenlos angeboten werden. Der Ablauf hierzu sowie entsprechende Gutscheincodes stehen auf der ACS-Webseite zur Verfügung.

Neben den genannten Schulungen und auch dem Engagement der KonzeptAcht GmbH mit ihrem Programm „K8 macht Schule“ soll die vorhandene Partnerschaft mit weiteren kostenlosen Leistungen für Teilnehmer der ACS ausgebaut werden.

Wir freuen uns auf eine interessante und intensive Zusammenarbeit.

Haben Sie Fragen? Sprechen Sie uns gerne an.